Image

 Über Mich

 

"Universelle Energie
fühlbar zu machen
bedeutet, sich auf
Gott einzulassen"

- Calendulas

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Themen aus den verschiedensten Bereichen der Energetik und Lebensberatung. Was als Reise vor vielen Jahren zu mehr Erkenntnis und Verständnis in den verschiedensten Lebensbereichen und letztendlich zu sich Selbst begann, hat sich dahingehend gewandelt, dass es eine Reise zum eigenen Wohle, als auch zum Wohle aller wurde.
Neben meiner technischen Ausbildung und das damit unverrückbare Leitbild der Aufklärung, hat mich seit jeher immer wieder das interessiert, was rational nicht erklärbar war und doch funktionierte. Dies Unbekannte wollte ich entdecken und ergründen, und so hat sich für mich ein neuer Lebensweg aufgetan, der auch mit Ausbildungen über die Jahre hinweg gefüllt war. Die wichtigsten Ausbildungen für mich sind sicher die im Bereich der Energetik, Astrologie und des Rutengehens.

Es hat viele Jahre in Anspruch genommen diese Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubilden, welche ich nun Ihnen zu Ihrem Wohle anbieten kann.

Wie so oft war der Startpunkt zu diesem neuen Leben eine Krise im Leben die sich im Nachhinein als das Beste, was mir passieren konnte herausstellte – aber das ist eine andere Geschichte.

Rudolf N. Haseidl